Header.jpg

SD 210415.2386

SFO-655

M_Rot_Ltjg.png

Ltjg weiß.png
Lieutenant junior grade

Allgemeine Informationen

NameMatthews, Maiton
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag2359
Heimatplanet/-ortSol-System, Erde, Europa, Wien
Größe184 cm
Gewicht83 kg
Augenfarbegrau-grün
Haarfarbehellbraun

Mehr Informationen

Maiton Matthews wurde am 22.02.2359 in Wien auf der Erde geboren. Seine Mutter ist die Österreicherin Victoria Gruber (*2324). Sein Vater ist der Amerikaner Jonathan Matthews (*2323). Beide arbeiteten bei der Handelsmarine. Maiton wuchs, zusammen mit seiner, 6 Jahre jüngeren, Schwester Jane auf dem Frachter seiner Eltern auf. 2377 trat er der Unteroffiziersschule bei. 2380 schloss er diese ab. 2381 wurde er zum Petty Officer 2nd Class befördert, 2382 zum Petty Officer 1st Class.

-

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

-

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

-

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

-

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist der erste Charakter von Elias