Header.jpg

SD 201127.2385

SFO-601

M_Gelb_Ltjg.png

Ltjg gelb
Lieutenant junior grade

Allgemeine Informationen

NameBeyett, Hayden
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag21.07.2348
Heimatplanet/-ortErde, Cook-Inseln
Posten Second Officer auf der USS Georgia
Posten Operations Officer auf der USS Georgia
Größe178 cm
Gewicht87 kg
Augenfarbehellgrau
Haarfarbeschwarz

Mehr Informationen

  • 2348: Geburt auf der Erde
  • 2366: Eintritt in die Sternenflottenakademie
  • 2370: Beförderung in den Rang Ensign
  • 2370: Abschluss auf der Akademie und Versetzung auf die USS Patience auf den Posten eines Wissenschaftsoffiziers
  • 2374: Unfall auf einem Erkundungseinsatz, schwere Verletzung
  • 2374 bis 2377: Behandlung und anschließende Rehabilitation, Wiedereingliederung in den Dienst
  • 2379: Beförderung in den Rang Lieutenant junior grade
  • 2380: Versetzung auf die USS Kopernikus als Operations Officer

Beyett ist vollständig blind.

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

Bei einem Unfall wurde er schwer verletzt und trug eine nicht zu behandelnde Schädigung der Augen davon, die letztlich dazu führte, dass er vollkommen erblindete. Entsprechend wurden ihm technische Hilfsmittel von der medizinischen Abteilung angepasst.

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

-

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

-

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist ein Charakter von Christian G.