Header.jpg

SD 201127.2385

SFO-531

M_Grün_Lt.png

Lt blau
Lieutenant

Allgemeine Informationen

NameKayne, John T.
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag2350
Heimatplanet/-ortErde, Potsdam
Posten Chief Medical Officer auf der USS Georgia
Größe190 cm
Gewicht80 kg
Augenfarbegrau
Haarfarbebraun-blond

Mehr Informationen

Voller Name: John Tungsten Kayne

Als eines von zwei Kindern wurde er auf der Erde seinen Eltern, die sich jedoch oft stritten, aufgezogen. Als er sechs Jahre alt war, trennten sich seine Eltern und er musste bei seiner Mutter bleiben, die ihn oft schlug. Nachdem er die Grundschule abgeschlossen hatte, lernte er das Spielen der Posaune und wurde auf einem der besten Gymnasien seiner Stadt angenommen. Ungefähr um diese Zeit fing er an, sich für das Militär und die Wissenschaft, besonders die Biologie, zu interessieren. Nachdem er ein Jahr auf dem Gymnasium war, hatte seine Mutter einen Freund gefunden und wollte zu ihm auf einen anderen Planeten ziehen. John wollte nicht mit seiner Mutter, die er hasste, mit und durfte bei seinem Vater und Bruder bleiben. Von da an verlief sein Leben relativ unspektakulär. Er wurde immer besser darin, Diagnosen zu erstellen, Präparate für den Biologieunterricht herzustellen und kleinere Verletzungen zu heilen. Als er dann seinen Abschluss hatte, meldete er sich bei der Sternenflottenakademie an und wurde aufgenommen. Dort entschied er sich für den Ausbildungszweig Medizin. Als er die Sternenflottenakademie abgeschlossen hatte, starb seine Mutter. Ihr Tod ließ ihn jedoch kalt und er verdrückte nicht mal EINE Träne bei ihrer Beerdigung. Er wurde kurz darauf in den Dienst gerufen.

  • gute diagnostische Fähigkeiten
  • gute Fähigkeiten im Organisieren kleinerer Gruppen
  • logisches Denken und Handeln

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

-

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

aufbrausend, zielstrebig, intelligent und höflich, introvertiert, durchsetzungsfähig

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

  • zu einem Achtel Trill
  • zu einem Sechzehntel Vulkanier
  • Veranlagung zu Migräne
  • Veranlagung zu Schmerzmittelabhängigkeit

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist der erste Charakter von Niklas P.