Header.jpg

SD 201027.2385

SFO-424

M_Gelb_Cmdr.png

Cmdr gelb
Commander

Allgemeine Informationen

NameTaylor, Chris
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag2352
Heimatplanet/-ortErde, Minneapolis
Posten Operations Officer auf der USS Venture
Größe177 cm
Gewicht85 kg
Augenfarbegrün-braun
Haarfarbedunkelblond

Mehr Informationen

In Minneapolis, Nord-Amerika, geboren und aufgewachsen, zog es ihn schon immer in die Ferne. Bereits in früher Kindheit zeigte er Vorlieben für Technik und Konstruktionen. Mit Eintritt in die Schule konnte er sein technisches Wissen erst so richtig ausweiten. Andere Themenfelder blieben oftmals auf der Strecke, sodass er seinen Abschluss mit Biegen und Brechen schaffte. Mit 17 Jahren bewarb er sich an der Sternenflotten-Akademie und wurde schließlich mit 18 Jahren aufgenommen.

Erfinderisch, technischer Sachverstand und begabt in Adaption fremder Technologien

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

Keine Auffälligkeiten

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

Träge, wenn es um andere Themenfelder außer Technik geht

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

Chris Taylor hat einen Technik-Wahn, der besonders weit geht. Sein eigentliche, geheime Absicht in der Sternenflotte ist es, in die tiefen Weiten des Universums zu gelangen, um den Borg zu begegnen, mit dem Ziel eins mit der Technik zu werden.

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist der erste Charakter von Kristian